01 Januar 2007

von Isabel am 1.1.: Zuversicht und Freude für das neue Jahr

Allen ein fröhliches neues Jahr!
Freude und Zuversicht sind gute Wünsche und sie sollen immer bei euch bleiben.

Heute Morgen bin ich voller Zuversicht und Freude, es ist ein guter Tag, ein sanfter, ein freundlicher. Das kann am Frühlingswetter liegen oder daran, dass die Stadt nie so herrlich still ist, als wenn alle mit einem Kater liegen bleiben *gg*

Jedenfalls ist es mir gelungen, das Jahr mit gutem Willen und guter Stimmung zu beginnen, das wollte ich euch gern mitteilen und euch motivieren (und nein: ich bin nüchtern).
Es gibt Momente - so wie jetzt - die soviel Vertrauen und so viel Stärke bringen, dass ich mir sicher bin, alles zu können und alles zu schaffen, was ich mir wünsche.

Zwar soll gelebte Zuversicht nicht in unrealistischen Planungsoptimismus überschwappen,

;-)

aber bestimmt wisst ihr, wovon ich spreche: es gibt sie, die Tage, an denen man sich alles zutraut, an denen man sich selber lieben kann, an denen man weiß: Zukunft ist gestaltbar und sie beginnt jetzt!

Natürlich gibt es auch Tage, an denen man denkt, nie im Leben irgendwas auf die Reihe zu bekommen, aber die verdränge ich jetzt mal.

Es geht mir gut! Und das wünsch ich euch auch so sehr: diese Zuversicht und Freude.

Alles Beste und alles Liebe von Isabel!

Keine Kommentare: