29 Januar 2007

von Matilda am 29.1.: warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann?

buona sera,

*matildawillauchlockerflockigham*

ich bin THE QUEEN OF CHAOS und deswegen habe ich auch am kommenden wochenende die bude voller besuch und muss noch entscheiden, mit welchem schönen jüngling ich wann auf welche geile fete zische ;-)

im ernst, ich meine das schon so, wie ich es hingeschrieben habe: warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann? da kommt einer angereist -immerhin 1042km weit- um mich mit seiner holden gegenwart zu beglücken, nachdem wir uns zuletzt im august am strand gesehen hatten. abgesehen davon, dass ich nicht wirklich erfahren bin im fortsetzen von urlaubsbekanntschaften, freue ich mich doch mal zu gucken ob er angezogen genau so schön ist. ausserdem hat er einen typen im schlepptau, den alle den "tintenfisch" nenne, weil er in gegenwart von mädels plötzlich beliebig viele arme hat. aber ok.

dann erfahre ich kurz nachher, dass ein weiterer jüngling, euch sehr wohl als casanova bekannt, sich am selben wochenende auch auf die reise macht, weil er mich wieder sehen will (??). *hm. auch gut. warum nicht. ist ja schon wieder ein jahr her.

und weil ich zu der sorte "ganz-oder-gar-nicht" gehöre, mischt auch der parsel sörwis nach wie vor mit.

habe ich nicht ein aufregendes leben?

*örks.

@sine: gratulation zum jahrestag. ich liebe tulpen... *seufz... @isabel: ja, irgendwie ähneln sich unsere aussagen, wenn auch die standpunkte unterschiedlich sind (sind sie das?).

sorry. ich kann heut nicht ernst sein.

matilda *drückteuch
...

Keine Kommentare: