25 Januar 2007

bunt

hi!

na ihr seid mir ja witzisch drauf... ich bin auch witzisch und geb euch mal den link zu einem webspace, wo ich gerade ein paar bilder abgelegt habe, die ich meiner neuen kollegin aus ungarn zeigen möchte: webshots.com. jaaa und es gibt auch ohne dass ihr jetzt dorthin surfen müsste eine kleine slideshow... *g*:



donkin80

@matilda: das mit dem verliebtsein und dann irgendwie nicht so geradlinig denken... ja... doch...! kenn ich *schäm* *fettgrins*!

ist zwar bei monsieur immer schon anders gewesen, da gab es keinen vergleich, das war immer eine "one-man-show". aber sonst...!

*g*

weiß nicht, ob du noch mehr salz in der suppe gebrauchen kannst, aber zu dem parsöl sörvis typen würd ich sagen: spinnt der oder was? ich glaub, es ist alles SEHR einfach mit der liebe. entweder beide haben bock oder etwas passt nicht.

klingt jetzt holzhammermethodenmäßig... gell. naja ist halt meine meinung!

@Deep_Thought: oooooh... die fotos sehen aus wie die apokalypse pur! aber ich hab dann nach einer weile erkannt, dass es unsere pflanzen sind, die du da fotografiert hast in ohrenbetäubender größe!!! *froi*

da ich die datteln noch nich so besonders insel-südsee-like erlebt habe, sag ich nur: schön, aber jetzt mal abwarten. bis die mich an ne palme erinnern, bin ich vermutlich jaaaaahre älter.

und die yucca ist sehr tapfer. wie ich sehe, waren wir ja sehr rabiat zu ihr, als wir sie abgesägt haben. die arme yucca! aber sie überlegt. yuccas sind unkaputtbar. hauptsache, der doofe pilz kommt nicht mehr wieder, den sie vorher gehabt hatte.

wir sollten im frühjahr mal neue erde spendieren...!

so meine süßen

noch eine nachricht am rande: meine bewerbungsversuche bei ei berlin sind noch nicht gestrandet. sie laufen einerseits easy, andererseits musste ich schon die erste kurve nehmen (der manager, der heute aus berlin da war, ist ab februar nicht mehr zuständig... ich muss mich bei einem mitte-20-jährigen 10-cm-kleiner-als-ich-typen, der dann manager wird, vorstellen... der zudem hier in stuttgart sitzt! naja versuch macht kluch). natürlich kann es alles eine luftnummer werden, aber ich freu mich über meinen mut. es ist nicht grandios, wie ich mich bewerbe. aber es ist für meine verhältnisse gut.

meine mutter ruf ich nicht (!!!!) zurück, solange ich meinen job suche. hab ich keinen drang nach, sorry.

Deep_Thought: nach einer woche ruft sie vll. bei dir an. frag sie, ob was passiert ist, ansonsten sei ich gerade auf jobsuche und würde das nicht gerne diskutieren wollen. ich möchte den kopf frei haben und werde mich im februar melden.

oder später. wenn ich den job habe, früher nicht!

es muss ja nicht der job bei ei sein. irgendein job! ich will aber biiiiiiiittttääääääh nicht die destruktiven kommentare meiner mutter dazu hören.

so

einen schönen abend, ihr lustigen leutz

gruß

sine

Keine Kommentare: