04 Januar 2007

von Matilda am 4.1.: ui, ganz neu - glänzt noch!

ihr süssen,

ehe von diesem brandneuen jahr auch wieder der lack ab ist (geht ja meistens rasch) möchte ich doch kurz hallo sagen. ich hatte weihnachtsferien bei meinen eltern, der pc vom daddy war in reparatur und so kam es zu einem unfreiwilligen internet-entzug. noch hatte ich keine zeit um zu lesen, worüber ihr euch in der zwischenzeit unterhalten habt... sorry.

ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid mit neuem elan in dieses vielversprechende 2007 gestartet: meine horoskope jedenfalls versprechen endlich besserung, die liebe soll plötzlich auch wieder eine rolle spielen in meinem leben und sowieso wird alles einfacher... na dann, prost!

schön, dass ihr da seid. @sine: dein blogsofa ist super. wozu braucht frau da noch ein forum?

bussi

matilda (die immer noch voll auf iunaited parsel sörwis steht)
...

Keine Kommentare: