17 Januar 2007

von Matilda am 17.1. monsters under the bed

hach, mädelz...

ich liebe comics. hier ist ein strip, der vielleicht ganz gut zu matilda und den monstern unter ihrem bett passt. ich konnte der versuchung nicht widerstehen, ihn mit euch zu teilen. ausserdem: es haut mich immer wieder vom hocker wie du, @sine, die sachen auf den punkt bringst. und ich glaube dass du, @isabel, es einfach nur anders machst, dieses leben-ding, auf deine art eben. die italiener sagen, die welt ist schön, weil sie abwechslung bietet.

ich sitze da und schreib euch und kann meine gedanken aber nicht ganz auf die reihe biegen. ich bin zu aufgeregt. wegen meines abendprogramms. das mal ausnahmsweise nix mit ups oder anderen angenehmen dingen zu tun hat, sondern mit einem freundschaftsdienst, den ich gerne mache, auf den ich mich aber regelrecht mental einstimmen muss... meine freundin, die sich grade in beziehungsdingen durch ihr ganz persönliches emotionales minenfeld tastet, kommt zum abendessen - stichwort psychosadismus: habt ihr tipps für mich?

matilda

...

Keine Kommentare: