17 Januar 2007

tipp von mir!

habt ihr tipps für mich?

na logo *seufz*

hör ihr einfach zu. lass sie erzählen. frag sie nicht, ob sie zweifel hat, sondern lass sie erzählen, bis sie selbst mal mit etwas rausrückt, was ihr in ihrer beziehung jetzt verboten ist. ja, verboten! sie wird es "vorläufig unmöglich" nennen und "lustige" anekdoten erzählen (und nicht verstehen, dass du nicht lachst).

mehr nicht

du kannst ihr ja leider nicht helfen, außer für sie da zu sein. WENN du etwas bei ihr erreichen kannst, werden die richtigen worte schon in der luft liegen.

ich hab damals, als ich mich von meinem übelsten kand. 1 getrennt hatte, auch mit einer (damaligen) freundin gesprochen. sie war damals in tränen ausgebrochen, weil sie meine geschichte mit ihrer eigenen alten geschichte gleichgesetzt hat.

das war natürlich unsinn. aber es hat mich berührt. es war der anfang vom ende, und nun bin ich den mann endlich los.

Keine Kommentare: