04 Januar 2007

von Deep_Thought am 4.1.: Forum blah

Also woltlab sitzt in Berlin und hat mit dem bekloppten Admin wohl nix zu tun. Aber der Provider, bei dem die lk-Seite gehostet ist, sehr wohl. Er hatte ja erst eine andere Firma, die pleitegegangen ist, und der Hoster ist jetzt eine eigene Firma. Steht zum Beispiel hier. Laut ripe.net hängt der Admin auch in der neuen Firma drin.
Naja, und mein Rausschmiß beim LK-Forum war jetzt nicht so mysteriös. Es fing damit an, daß ich seinerzeit einen Thread über die unglaublich augenkrebsverursachende neue Farbgebung des Forums erstellte. Der Admin antwortete später sinngemäß, daß das sein Forum ist, wir nix zu melden hätten und er macht, was er für richtig hält, basta! Ich hatte dann ein Posting verfaßt, in dem ich dem Admin ziemlich ans Bein gepißt habe (Stichwort öffentlich ausgelebte Profilneurose ) und meinen Abschied erklärte. Der Thread mit dem Posting war ziemlich schnell gelöscht und mein Account genauso schnell tot. Das übliche Vorgehen des Admins halt. Ich denke, der Typ hat wirklich die totale Vollklatsche. Da er aber der alleinige Monarch dort ist, bleibt nur der Abschied.

Von Zeit zu Zeit treibe ich trotzdem als farbiges Unterkleid dort noch mein Unwesen, aber so richtig der Kracher ist das LK-Forum für mich halt net mehr. Die Leute sind mir zum Großteil einfach zu blöd. Sowohl die komische pupsimausi-Fraktion und Konsorten, als auch der Zickenclan um Djinny.

Insofern ist es mir schon fast ein innerer Vorbeimarsch, daß das unsägliche Vorgehen des Admins mal an die große Glocke gehängt wird und nicht so still und leise wie mein Thread verschwindet. Aber den Thread jetzt hat er auch schon wieder zugemacht und bald wird wieder Phase2 beginnen, nämlich Friede, Freude, Eierkuchen. So endete doch auch die letzte Episode: Der Admin löschte meinen Thread, hatte danach alle lieb, und es gab auf einmal ein paar neue Mods. Auch diesmal stehen mit Dave33 und Samuz ja wieder vielversprechende Aspiranten vor der Tür für dieses Spielchen. Na obwohl... Monsti ist mit diesen Knalltüten nicht zu vergleichen. Modelino aka dummgelaufen schon. Aber das ist nur meine Meinung.

So, nochwas zum Abkotzen? Nein, ich glaube, das wars. :-)

Falls Ihr wirklich selbst ein Forum machen wollt, müßt Ihr Euch dessen bewußt sein, daß die technische Seite schon Aufwand erfordert. Aber anders gehts halt net, wenn man nicht von einem Admin abhängig sein will. Es war halt nur so eine Idee von mir für den Fall, daß die Mods noch den glühenden Wunsch haben, so ein Forum zu betreiben.

Keine Kommentare: