19 Januar 2007

von Deep_Thought am 19.1.: Komischer Tag

Irgendwie ist gerade alles etwas merkwürdig. Letzte Nacht konnte ich (mal wieder) nicht schlafen. Ich habe mir dann gedacht, daß das alles kein Problem ist und ich dann halt etwas wachbleibe. Der Schlaf kommt schon. Naja, es wurde 0500, 0600, 0700 und ich habe noch immer vor dem Rechner gesessen. Da wars dann wirklich schon arg zu spät, um nochmal ins Bett zu gehen, denn heute wollte ich 8h arbeiten.

Na ich hab dann beschlossen, daß ich durchmache. Also habe ich mich so gegen 0830 ins Bad gesetzt, mir mit der Maschine die Haare geschnitten und mir dann ein umfassendes Körperpflegeprogramm am Morgen gegönnt in der Hoffnung, daß ich davon wach werde. Das ging dann auch ganz gut, und ich bin kurz vor 0930 mit meinem Fahrrad losgezuckelt.

Ich fahre immer mit dem Fahhrad in der S-Bahn auf dem Hinweg zur Arbeit, weil ich nicht schon durchnäßt vom vielen Strampeln da ankommen will. Ich bin dann aus der Bahn raus und wollte das restliche Stückchen zum Büro fahren, wie immer. Nach etwa 300 Metern mußte ich an einer Ampelkreuzung halten. Als ich grün hatte, fuhr ich los und bemerkte sofort, daß der Hinterreifen platt war.

Auf dieser kurzen Strecke muß ich mir irgendwas eingefahren haben. Hrmpf! Ich durfte also das Rad den größten Teil des Weges vom Bahnhof zum Büro schieben. Mit der Radtour zurück heute abend siehts auch schlecht aus. Am Wochenende muß ich die Mühle also flicken. Dazu brauche ich noch Werkzeug, aber das ist gerade bei meiner Süßen. Naja, ich muß demzufolge mir so ein Werkzeug besorgen und auch sonst einiges einkaufen, sonst bricht die Hungersnot aus.

Letzen Endes bin ich so gegen 0945 im Büro gewesen. Ich mache pünktlich 1745 Feierabend, was noch ca. 5 1/2 Stunden ab jetzt sind. Ich bin totmüde und kann kaum die Augen offenhalten. Keine Ahnung, wie ich die Zeit bis zum Feierabend überstehen soll. Ich bemühe mich, so a bisserl seichte Arbeit zu machen, aber manchmal verschwimmt mir schon alles vor Augen.

Wirklich ein komischer Tag heute, der so kaum zu greifen ist. Erst die Schlaflosigkeit, dann die coole Idee mit dem Durchmachen und dem frühen Feierabend, dann aber wieder die Pleite mit dem Reifen und jetzt meine totale Müdigkeit. Mal sehen, wie sich der Tag nun noch entwickelt.

Auf jeden Fall werde ich heute abend wieder richtig gut schnorcheln können.

Keine Kommentare: