29 Januar 2007

hüpfen vor aufregung oder vor angst

sooo aha! @isabel... ich hab den eindruck, du hast wirklich gemerkt, dass du glücklich bist. komisch, nicht wahr, dass man es manchmal anzweifelt. vielleicht ist es aber auch eine art von glück, die noch "dockingstationen" für anderes hat... vielleicht für abenteuer, oder vielleicht für intellektuelle freuden...

^^

sooo und matilda: du findest chaos gut... gaga

das find ICH gut. ich selbst hatte allerdings bei meiner neigung zum chaos ein kleines minenfeld in mir. also ich will sagen: ich war eh aktiv dabei, um meine kleinen "leichen im keller" drumherum zu hüpfen. sich auf 1.000 bällen zu zeigen und sich treiben zu lassen, war oft bei mir eher nur tarnung, um meine angst vor meinen kleinen tretminen, vor denen ich davonzuhüpfen versucht habe, zu kaschieren.

angst ist übrigens nicht notwendig was negatives.

tjach

aber ich muss auch hinzufügen: nicht viele menschen sind so begehrt. warum nicht? ich weiß es nicht. ich bin auch nicht besonders hübsch. aber ich glaube daran, dass es auf das aussehen eh nicht so ankommt, sondern mehr darauf, ob man in sich ein bedürfnis hat, sex und auch grenzüberschreitungen anzuziehen. ich glaube (und jetzt kommt mal ein schuss ins blaue...), attraktivität hat eben etwas damit zu tun, dass man nicht allzu stabil in sich selbst ruht. man lebt, und nichts ist heißer als ein lebendiger und dennoch authentischer mensch.

*g*

ähm

ja

oder so ähnlich!

einen schönen abend!!

gruß

sine

Keine Kommentare: