11 Januar 2007

von Matilda am 10.1.: come in and find out

liebe sine,

manchmal kriege ich von anderen inputs, mit denen ich rein gar nichts anfangen kann. dann schüttle ich die locken, wundere mich, wie extrem verschieden lebensanschauungen sein können, und aus. manchmal kriege ich inputs, die gold wert sind. dann schüttle ich die locken, frage mich, warum um alles in der welt ich nicht selbst drauf gekommen bin, und aus. manchmal aber, und das sind die seltenen fälle, an denen ich dann lange freude habe, kriege ich von jemandem vüllig unerwartet genau den richtigen input. passiert nicht oft. aber doch dann und wann und deswegen bin ich ein inputsammler, so wie pippi langstrumof ein sachensucher.

du fragst: was war zuerst da - das benötigen eines solchen "aufhellers" oder der "aufheller" (huhn-und-ei-problem... *gg*).

kann ich nicht genau sagen, irgendwie ist es einfach immer schon so gewesen, dass menschen sich dazu aufgefordert fühlen, mit mir zu kommunizieren, wird wohl an meiner aura liegen ;-) ... nur in der zeit, in der mich extrem selbstzweifel plagten und ich mich einfach nicht wohl fühlte in meiner haut, hat das aufgehört. sobald alles im lot war, hat es einfach wieder angefangen.

*hm. so wie das jetzt da steht klingt es komisch. na ja. ich bin halt komisch. so what?

gratulation zu deiner trendwende im job!

und lieben gruss

matilda



Keine Kommentare: