von Zitro am 3.1.: Neues Forum?! Ach nö
Hallo sine,
wie du weißt, habe ich mich schon seit @DT’s Rauswurf mehr oder weniger oft mit dem Gedanken getragen, das Forum aufzugeben. Ich hatte meine LK-Müdigkeit hier auch irgendwann mal verpostet. Und wenn ich nicht zu faul wäre zum Suchen, würde ich einen Link posten J
Die Gründe, warum ich letztendlich gegangen bin?
Liebe und Kummer sind Geschichte. Seit die Situation mit J sich geklärt bzw. aufgelöst hat, habe ich einfach überhaupt nichts mehr am Hut damit und möchte nicht die Geschichten von Leuten lesen, die noch mittendrin stecken in dem Mist.
Ich könnte den Betroffenen momentan auch nichts Gescheites schreiben, weil alles, was ich zum Thema Liebesbeziehung denke, sich in einem entmutigenden Satz zusammenfassen lässt: Entweder es klappt von selbst, oder es klappt nicht, egal was für Kopfstände man macht. Das will keiner lesen. Also behielt ich es für mich und beschränkte mich auf das Moderieren.
von schnullepulli und pupsimausi und kuschelbärchen
war ich allerdings auch nicht begeistert und machte meinen Job daher immer öfter Augen rollend.
Aber da war auch immer noch so etwas wie Gewohnheit oder eben Loyalität und Sich-nicht-trennen-können. Kennst du das? Dass man manche Klamotten nicht wegwerfen kann, die man an einem bestimmten wichtigen Tag anhatte, obwohl sie seit Jahren aus der Mode sind oder nicht mehr passen? Oder der Teddy aus der Kinderzeit, mit dem man nicht mehr spielt, der aber noch auf dem Regal sitzt. Ich glaube, so etwas war das Forum für mich.
Ich fühle mich auch gerade so, als hätte ich einen alten Kleiderschrank ausgemistet.
Ich hatte mir eine Deadline gesetzt. Bis Jahresende wollte ich herausgefunden haben, ob ich noch bleiben will. Dass ausgerechnet zu Silvester (also superpünktlich zum Ausklang des Jahres) der Admin den Megarappel bekommt, empfand ich als Zeichen des Schicksals oder vielmehr des Universums. Und tschüss!
Ein neues Forum? Oh Gott – NEIN!!!! Ich hatte schon ein Angebot von @SAMUZ, in seinem Forum zu moderieren, mit Schrecken abgelehnt. Nee, also, es war schon erträglich….aber so schön, dass ich es noch mal haben müsste, war es nun auch nicht. Okay, wenn @Isabel & Co. Etwas eigenes auf die Beine stellen, würde ich mir das mit dem Mod-Job unter Umständen noch mal überlegen, aber nicht als Admina. Ich habe keine Ahnung von der technischen Seite, wittere aber enormen zeitlichen und finanziellen Aufwand. Dafür reicht mein bisschen verbliebener Forumsenthusiasmus nicht.
Und nun, @sine? Fanden Sie diesen Beitrag hilfreich?
;-)
Beste Grüße von einer inzwischen schon wieder gänzlich un-ärgerlichen
Zitro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen