30 Januar 2007

von Matilda am 30.1.: nix für ungut sine ;-)

@sine: sei mir nicht böse, aber für DEN funkspruch hat dein liebster jetzt echt was gut: *matilda_dt_knutscht

ich finde nämlich, er hat in allem recht: du BIST hübsch und wir alle sind schön, und müssen endlich damit aufhören, an uns und unserer optik selbstzerfleischungskritik anzuwenden!

ich hatte doch jahrelang diesen dämlichen cellulitis-figur-komplex, mit dem ich mir sehr erfolgreich mein leben zur (diät- und sport)hölle gemacht habe. ich habe jede einzelne delle an meinem oberschenkel gescrubt-gecremt-gehasst! himmel, war das ätzend! letzten sommer dann bin ich zum ersten mal seit ewig langer zeit ALLEINE ans meer gefahren, und habe mir schlicht gedacht: "ist mir doch egal, was die anderen denken, wer nicht hingucken will, muss ja nicht", mit folgendem ergebnis:

a) ich hatte noch nie vorher in meinem leben im urlaub so viel spass gehabt

b) ich bin nie vorher so schön braun geworden (nix sackmode zwecks dellenverhüllung)

c) einer meiner urlaubsflirts fährt ende dieser woche über 1000km, um mich zu besuchen ;-) sooooo unhübsch bin ich also doch nicht? *wimperklimper

@deep: hast schon recht. und auch @sine hat recht: leben guckt man gerne an.

matilda

...

Keine Kommentare: