von Matilda am 26.1.: tschau
grüssgott kompott,
hast recht, @sine: ich finde, das ist nicht holzhammermethode, sondern schlicht realistisch - bzw. ist nicht die realität oft hammerhart? *äh ja.
wie auch immer, was du bzgl. parselsörwis sagst, stimmt natürlich. ich bin nicht so naiv zu denken, das hätte auch nur im entferntesten mit liebe zu tun, was da abläuft, jedenfalls nicht mit liebe, wie ich sie mir wünsche und vorstelle. aber so egal, wie ich lange dachte, ist er mir halt doch nicht, und das fällt mir immer dann auf, wenn er "taktiert" und nicht gesprungen kommt so bald ich pfeife (was ja zugegebenermassen auch doof wäre). tja.
einerseits hätte ich nichts gegen eine wirklich funktionierende one-man-show einzuwenden, andererseits habe ich mir so oft und so gründlich die finger verbrannt, dass ich vermutlich gar nicht bereit dafür bin. ich bin der festen überzeugung, dass man sich in den anderen spiegelt, und dass ich nicht zufällig in geschichten schlittere, die so oder so ähnlich verlaufen. zwar würde ich nie so weit gehen zu sagen, ich sei bindungsunfähig. zumindest nicht bleibend. aber ein bisschen zögerlich, instinktiv, und einigermassen egoistisch, endlich, nach all den aufopferungs- und rücksichtsvollen jahren *bleah
matilda (auf fettem egotrip)
...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen