04 Januar 2007

Isabel's Kummer: Fehlt das Ende? Oder der Start?

hallo

danke liebe @matilda für deine kleinen grüße! du bist wirklich ein kleiner wirbelwind.

*haare zurechtrück wieder*

@isabel:

du hast aus @zitro's worten für dich einen schluss gezogen.

@Isabe wrote:
Ich lebe mit einem Hintertürchen und kriege nichts zu Ende?

Don't panic, Isabel. Natürlich bekommt man im Leben nichts zu Ende.

*g*

Es ist übrigens mein Eindruck, dass Du vielleicht nicht begonnen hast mit etwas. Ich kann nur raten! Aber ich würde raten, dass Du bisher nicht begonnen hast, Dich auf Deine Gedanken bezüglich Deines Herzbubens einzulassen. Es kann auch sein, dass Du es schon begonnen hattest, aber unterbrochen hast - aus meiner Sicht wäre ein BEGINN jedenfalls das Mittel für Dich, nicht das Beenden.

Ich hoffe, ich trete Dir damit nicht zu nahe.

Gruß

Sine (die jetzt wieder mit Groß-Schreibung beginnt, weil sie jetzt zu viel an ihrem Buch herumgeschrieben hat, um weiter die Großschreibung ignorieren zu können - im Buch kann ich ja auch nicht alles klein schreiben)

Keine Kommentare: