25 Januar 2007

von Matilda am 25.1.: eiskalt erwischt

jetzt aber: matilda will auch neuen look haben!

grüss euch alle zusammen...

mein titel bezieht sich nicht auf das wetter -obwohl es auch hier endlich kalt geworden ist, auch wenn es bisher nicht geflockt hat- sondern auf meine grösste derzeitige schwäche, den iunaited parsel sörwis. manchmal beschleicht mich ein unangenehmer gedanke: habe ich am ende den mund zu voll genommen und im eifer des gefechts vollkommen übersehen, was unter der oberfläche dümpelt? will sagen: bedeutet mir der jüngling etwas?!

oder habe ich nur was dagegen, dass er die regeln für unsere sporadischen treffen vorgibt, bzw. nicht willig daher gerannt kommt, wenn ich lust auf seine gesellschaft habe?

*hmpf

dabei sind die prioritäten weiss gott andere... erinnert ihr euch an meinen lk-thread? an den viel besungenen casanova, abgezischt nach asien? um es mal kurz und knapp zu sagen: er ist zurück. und lässt keine gelegenheit aus, mich darauf hin zu weisen wir hätten viel nachzuholen. nun, das ist seine meinung, meine geht eher dahin, dass alles gesagt und getan ist, was da zu sagen und zu tun war. trotzdem, neugierig bin ich natürlich, und werde ihm demzufolge auch nicht aus dem weg gehen.

eine schöne abwechslung, diese seichten themen, nach all der schweren kost... dabei lasse ich noch den einen, der mein herz geklaut hat, völlig ausser acht... ihr denkt, ich bin gaga? tja. das stimmt vermutlich sogar. aber ich brauch' jetzt was leicht verdauliches im kopf, was seichtes, was rosamundepilcheriges.

matilda


Keine Kommentare: