01 Juni 2007

von Matilda am 1.6.: undefinierbar

liebe isabel,

(und natürlich auch liebe sine),

ich finde, deine definition von "geburtstag" hat was. zwar hatt ich dieses datum noch nie so gesehen, kann aber schon ein stück weit nachvollziehen, wie du das meinst. eigentlich blockt etwas in mir drin erst bei der frage ganz zum schluss:

warum willst du dich definieren? wie meinst du das, und was versprichst du dir davon? kann man etwas definieren, das sich täglich weiter entwickelt, das stimmungen genau so unterliegt wie äusseren einflüssen, etwas, das irgendwie nie richtig fertig ist aber doch so vollständig, etwas das so einfach ist und gleichzeitig so komplex, so vielschichtig wie ein menschliches wesen?!

was verändert sich, wenn es dir gelingt, dich zu definieren?
bist du dann nicht immer noch einfach isabel, und ist das nicht wundervoll? ich finde es wundervoll.

feste umarmung von

matilda

Keine Kommentare: