25 Juni 2007

von fee am 25.6.: jetzt seh ich aber viele parallelen


...hi sine,

ja z.b. die sache mit der selbstmorddrohung, die hat mein exmann auch immer angewendet, das ist auch ne schlimme sache oder besser ne krasse erpressung und sich darüber hinwegzusetzen und sich doch zu trennen, also da brauchts schon einiges an leidensdruck und überwindung, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

du machst auch autogenes training?......also das ist echt was feines, ich mache das auch schon ein paar jahre.....okay....manchmal wenn ich nachts wachliege und grüble vergess ich es, aber ansonsten kann ich mir da auch ganz gut helfen und schlaf auch meistens darüber ein (ist mir auch schon in kursen passiert.......peinlich, peinlich wenn man dann zu schnarchen anfängt........hihi)

oh wir haben soviel gemein, auch das mit der mutter....die würde mir finanziell wahrscheinlich auch helfen.......ja wenn ich schön brav wäre, so wie mein bruder, jedenfalls vordergründig.....aber ich seh das nicht ein.....dafür bin ich nicht von zu hause weg, dass ich mir dann auf dem umweg über geld vorschriften machen lasse......nene nichtmal so tun als ob.....und außerdem bekommt man das bei ihr eh immer aufs butterbrot geschmiert.......soll sie das geld doch meinem bruder in den hintern stopfen......ich komm alleine klar.....damit kann ich sie viel mehr ärgern ;-)

hey es tut sowas von gut, sich alles von der seele zu schreiben......ich konnte ja sehr sehr lange mit überhaupt niemandem über meine probleme reden, nichtmal mit meiner freundin, ich konnte kein wort über die lippen bringen und hab alles mit mir selber ausgemacht.....alle dachten ich wäre glücklich und zufrieden, aber in mir hats gebrodelt und alle sind fast vom hocker gefallen, als ich gesagt habe, dass ich mich scheiden lasse......weder meine familie noch meine freundin hatten auch nur was geahnt.....ich war ne sehr gute schauspielerin ;-)

übrigens war mein termin bei der bank okay......das war nur ne routineüberprüfung haben die gesagt, weil dieser kontokorrentkredit ja eigentlich lebenslänglich läuft und sich in 5 jahren ja einiges ändern kann..........hat sich auch bei mir, der wurde abgelöst, wieder aktiviert und ist jetzt auch bald zur hälfte wieder abgelöst....puh......was war ich froh...... :-)

hab jetzt auch noch mit der postbank telefoniert um mein konto auszugleichen und die haben mir gesagt, dass ich auch als rentnerin die mitarbeiterkonditionen noch bekomme......mensch ist das toll und vor allem die rate ist sowas von gering.......die kann ich gut tragen und dann wird der dispo gestrichen, damit ich nichtmehr in versuchung komme......wenn das klappt, dann werd ich mal nach nem anderen auto gucken (aber auch nur ein altes.....weil für 2-2500 euro kriegt man auch nur ein altes auto......aber dann hab ich mal wieder ne weile luft und vielleicht kann ich mein jetziges noch verkaufen......reparieren lohnt wohl nichtmehr wirklich, weil ich ja in letzter zeit einmal monatlich rund in der werkstatt war, hab zwar ein neues teil eingebaut bekommen, aber ich bleib trotzdem immer wieder an den unmöglichsten stellen liegen und nichts geht mehr......dann muß ich ne weile warten, dann läuft das ding wieder, als wäre nichts gewesen.....also das ist schon mehr als nervtötend und vor allem noch gefährlich, vor allem nachts mitten auf der kreuzung und alles geht aus.....einschließlich licht......da geht dann immer nur noch der warnblinker........oh man, drückt mir die daumen, dass das klappt.......dann hab ich wieder ne sorge weniger..........

jedenfalls fühl ich mich jetzt richtig beschwingt, jetzt mach ich erstmal meine bude hier sauber...bevor die energie flöten geht;-)

bis denne.....

fee


Keine Kommentare: