22 Juni 2007

nasse handtücher

hi ho

eieiei ich war heute auch SO schlecht drauf psychisch! @matilda, ich weiß wirklich nicht, warum ich es hilfreich finde, wenn du dich heute wie ein nasses handtuch gefühlt hast, aber das fand ich einfach sehr tröstlich.

zu viel power und glück machen mir irgendwie zwar nicht richtig angst, wenn es mir schlecht geht, aber so etwas ähnliches.

mein verein ist mal wieder äußerst widerspenstig - ich bin doch in einem straffälligenhilfeverein tätig. mein vorstand hat nun den aufstand geprobt! ich hatte zu einem treffen eingeladen - erst kam keine antwort, dann kam EINE zusage, dann kam gestern von beiden eine entrüstete absage. ich bin dann alleine in die jva gewackelt und hab mit hängendem kopf gehofft, dass dieser tag und dieser termin irgendwie gut ausgehen. das war dann auch so - ich war depressed am morgen, aber von vorlesung zu vorlesung wurde es schon besser. dann noch einen termin bei meinem job, wo ich ja auch noch was zu tun habe. und dann der termin in der jva!

ich glaube, wenn man so depri ist, ist es eine der klügeren ideen, sich den tag mit programm vollzustopfen und dann stoisch und halt mal ruhig auch mit leichtem hundeblick (innerlich zumindest) die etappen des tages anzustreben. am ende fühlt man sich automatisch wieder besser. das hab ich schon öfter so festgestellt für mich.

ähm

isabel ich drück dir alle daumen und die zehen auch noch. viel glück! toi toi toi

ich bitte dann um entsprechendes zurück-daumendrücken in 4 wochen, wenn ich auch prüfungen habe.

:-/

*seufz*

ich weiß gut, wie leicht man in panik geraten kann wegen der prüfungen. es gibt weniges, das noch unangenehmer ist. irgendwie ist es einfach sehr existentiell, prüfungen zu machen!

ich wünsche eine gute nacht.

gruß

sine

Keine Kommentare: