04 Juni 2007

doll

huhu isabel!

aha naja hm... aber weißt du, ich hatte irgendwie auch bedarf, mich mal wieder so richtig anfahren zu lassen von @djinny im lk-forum. und so ist deine ironie vielleicht etwas, was ähnlich motiviert ist in deinem fall:

isabel hat geschrieben:
Dass beißende Ironie im lk nicht der richtige Weg sein kann, die eigene Mitte zu finden, leuchtet zwar ein, aber ein wenig habe ich es doch genossen. ;-)


uaaaaah... mach dir keine sorgen, isabel. sie ärgert sich dauernd, die virtuelle persönlichkeit @djinny, aber sie versteht uns nicht richtig. es ist so, als würde jemand unsere sprache verschlüsseln für sie.

ironie ist doch ok, oder? ich glaub, zynismus ist nicht ok.

stimmt das denn wirklich, dass von frau merkel eine partner-suchanzeige aus der bravo ausgebuddelt wurde? das ist ja hyperlustig!

und so menschlich

ich find es nett. und nein, es tut ihr keinen abbruch (wie auch... ;-p ). es macht sie wie gesagt menschlicher und ist eine nette geschichte.

naja

@dropje, mein alias neben @entice und @sine (damals... *g*), hat übrigens nie einen eigenen thread gehabt. also irgendwann ist ja auch mal gut! ich hab ja nun wahrlich genug die hosen runtergelassen dort. @entice hat auch keine eigene story im lk-forum, wie auch.

tss

schon heiß, gell

ach übrigens: das ist ja interessant, dass du meinen bildern, insbesondere lustigerweise auch dem bild mit dem bremsschlauch, etwas abgewinnen konntest. du klingst auch recht vergnügt heute! geht es dir besser?

gruß

sine

Keine Kommentare: