20 Juni 2007

von Isabel am 20.6.: kurzes Lebenszeichen und ein Willkommensgruß

Hallo ihr alle, einen herzlichen Gruß!

bin zurzeit in einem völligen Ausnahmezustand, weil alle Prüfungstermine nächste Woche stattfinden und ich zwischen Panik und Resignation taumle, wie (und vor allem wann?) ich das alles lernen soll *seufz*

Daher versuche ich mich auch hier zurückzuhalten - in solchen Momenten bin ich nicht ich selbst: ich bin nervös und fahrig und ungerecht und unaufmerksam und so kommen eben alle unangenehmen Eigenschaften zutage, wenn man sich in einem Ausnahmezustand befindet.

Auch eine nette Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen *gg*

Daher nur schnell ein ganz herzliches welcome an die gute Fee! *winke*
Ich freu mich sehr, dass du hierher gefunden hast und natürlich noch mehr, wenn du länger hier bleiben möchtest.

Ich lese mal nur mit, bis sich die Atemnot gelegt hat und melde mich dann gern wieder mit jeder Menge Senf ;-)

Freu mich sehr, wenn wieder mehr Zeit bleibt, auch zum Lesen und zum Erzählen, bis ganz bald, lieben Gruß von Isabel!

ja und bitte, bitte Daumen drücken, ich brauche wirklich jeden Daumen! Danke!
und noch was: die Farbe hab ich mir einfach selbst verpasst, ich hoffe das ist ok!

Keine Kommentare: