26 Juni 2007

von Matilda am 26.6.: papyrusrollen

meine guete, sine, fee,

ich hab' schon ganz viereckige augen vom lesen! ;-)

@sine: danke fuer den synthetischen ueberblick: obwohl wir uns schon aus dem forum kennen, habe ich mit grossem interesse gelesen und auch vieles "neu entdeckt". bist unschlagbar!

@fee: starker tobak. kompliment dafuer, wie du das alles geshcaukelt hast und immer noch schaukelst.

bei mir ist im moment mal wieder alles schwierig, ich bin, was meine mutter betrifft, an eine grenze gestossen, die mir unueberwindlich scheint. keine ahnung, wie es weiter gehen soll. vermutlich ist das schlimmste unausweichlich: die missratene tochter tut mal wieder das falsche und wird verstossen... was soll ich machen? dann ist es halt so.

ich kann nicht mehr.

weil aber jede medaille zwei seiten hat, hat auch mein leben eine herrlich erfrischende, positive seite, und zwar: mein parsel soerwis und ich, wir sind jetzt zusammen und sehr gluecklich. was sagt man dazu?

lieben gruss von matilda


Keine Kommentare: