28 Juni 2007

von fee am 28.6.: meer.........mitseufz :-)


...hallo mädels, hallo deep_thought,

also vom meer kann ich nur mitschwärmen, ich bin auch ein absoluter meertyp und mache eigentlich nur am meer urlaub.

alles was ihr schon darüber geschrieben habt, kann ich nur bestätigen.........wozu ich noch nie gekommen bin, mir aber absolut super vorstellen kann ist: irgendwo am meer auf den klippen sitzen, das wetter ist ein bisschen stürmisch, ich bin mutterseelenallein und kann nur meinen gedanken nachhängen.......also das stell ich mir toll vor.....obs so wäre weiß ich nicht, weil ich bisher noch nie allein am meer war......

@sine......also auch wenns nur ein we ist, es ist doch toll mal rauszukommen und ich finde, wenn man so ein we verreist, dann kommt mir das immer viel länger vor, als wenn man am we zuhause wäre.........also genießt euer we.....hoffentlich habt ihr schönes wetter :-)

@deep_thought.......also ich verstehe deinen (euren) traum vom auswandern sehr gut, ich selbst hatte diesen traum schon in früher jugend.....nur mein exmann hatte da garkeine ambitionen und so gern ich heute noch von deutschland wegwill, jetzt kann ich es einfach nichtmehr, weil mir dann meine kinder zu sehr fehlen würden.........was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wäre so ne aufteilung....6 monate oder so in deutschland und 6 monate in der karibik......denn DAS wäre MEIN auswanderungsziel nr. 1.........

ich war ja wie gesagt, schon oft am meer, von dänemark, holland, bulgarien, italien, griechenland, türkei, italien, spanien bis zur dom rep und da fand ich für mich das paradies.....

der strand, die palmen, das klare blaue wasser, in der ferne die wale........für mich einfach unbeschreiblich schön......dazu die menschen, die für mich einfach lebensfreude pur ausstrahlen, auch wenn sie noch so arm sind.......ich glaub ich hab da nie jemanden unfreundlich erlebt oder mißmutig.........wir hatten da mit dem bus einmal die insel längs und einmal quer durchfahren, haben uns motorräder gemietet und sind auf eigene faust los und kamen so auch mit den leuten abseits der hotelanlagen ins gespräch.....und die waren einfach immer freundlich und auch gastfreundlich......auch wenn man sich mit händen und füßen verständigen mußten, weil die meistens nur spanisch sprachen ..... überall und ständig läuft diese merenque (schreibt man das so?)-musik.......oh ich würd da sooooooooo gern wieder mal hin......aber dazu fehlts im moment am nötigen kleingeld....

ja und wo ich auch mal sehr gerne hinwollte wäre jamaika......das stelle ich mir auch super vor....

tja, das ist der einzige grund, wo ich bedaure nicht reich zu sein, wenns ums reisen geht.....auto, schmuck, klamotten, das ist mir alles nicht wichtig, aber genügend geld um so viel wie möglich von der welt zu sehen, das wäre ein traum........naja wer weiß, vielleicht gewinne ich ja noch im lotto oder komm sonstwie zu geld......träumen kann man ja gell? :-)

so das wars mal für heute, ich kann ja nicht immer romane schreiben......hihi...

machts gut und habt einen schönen tag

fee

Keine Kommentare: