19 Juni 2007

von fee am 19.6.: heute gehts mir gut :-)


...ich sehe die welt heute gaaaaaanz anders als gestern noch.........die sonne scheint, die vögel zwitschern, die kleine in der wohnung über uns plappert fröhlich vor sich hin......mein kater schmust heute um mich rum und der mann, der den kostenvoranschlag wegen des fernsehers gemacht hat, hat mich heute morgen angerufen und mit mir geflirtet........ja gibts denn sowas?...das ist mir ja schon ewig nicht mehr passiert........irgendwie ist heute alles so hell, so strahlend......kann das überhaupt jemand verstehen?

nach meinen postings gestern hab ich noch sehr lange über mich und meinen zustand nachgedacht, ziemlich viele eurer postings hier gelesen und mich in vielen selbst erkannt......aber mich auch daran erinnert, dass mein gestriger zustand eigentlich nicht meinem naturell entspricht und mir auch gar nicht mehr gefällt....also hab ich noch ein paar stunden meiner nachtruhe geopfert und noch mehr nachgedacht und beschlossen, dass es jetzt gut ist mit meiner trauer oder wie auch immer man das bezeichnen möchte....:-) jetzt wird wieder gelebt!

ich hab ja sogar gestern schon was erledigt bekommen und für heute hab ich mir auch noch einiges vorgenommen....versicherung anschreiben wegen des fernsehers, noch so ein bissl papierkram......ein bissl haushalt, aber nicht zu viel......und dann werd ich mich einfach mit einer schönen tasse kaffee und einem buch auf die terrasse setzen und genießen, dass ich meine zeit so einteilen kann wie es mir gefällt....vielleicht kommt mir ja auch noch in den sinn, ein bissl aufs rad zu steigen und durch die gegend zu radeln.......na mal sehen und heute abend dann die letzte steuererklärung für dieses jahr machen........

ich hab zwar kaum geschlafen heute nacht, aber ich hab endlich wieder energie in mir.

ich wünsche euch einen wunderschönen, nicht zu anstrengenden tag

lg fee


Keine Kommentare: