28 Juni 2007

ostsee gebongt

ja... dank der meeres-postings haben monsieur und icke nun den klaren entschluss gefasst, am wochenende an die ostsee zu reisen.

ich habe herausgefunden, dass das ticket gar nicht mal so unbezahlbar teuer ist - nur 39 € -, und gemeinsam haben wir auch die komplizierte schnitzeljagd bis zum ziel gespielt, die die deutsche bahn ag um dieses billig-angebot herum stattfinden lässt (also das ticket kann man online buchen, aber nur, wenn man cookies akzeptiert UND die werbebanner unausgeblendet lässt, aha.... und ähm am schalter kostet dieses ticket genau 72 € und nicht bloß 39 €, grund ist unbekannt... ähm und dann am automaten, wo es ja den 39-€-preis dann auch gibt, musste man den geheimcode kennen, dass man das ticket nur für eine person kauft, obwohl zwei drauf fahren... *gg*).

leider ist haarsträubendes wetter angesagt. da bin ich mal gespannt, wie wir zurechtkommen werden, aber so ganz in meinem inneren denke ich, dass ich mir schließlich und endlich einen sommer, der NICHT ZU HEISS wird, gewünscht hatte. voilá! da ist ein wochenende mit kaum über 20 grad, und dieses wochenende werden wir am meer verbringen.

:-D

wir haben sogar schon lektüre gekauft für die zugfahrt - ich habe einen LIEBESROMAN erworben! *lechz*

wie lange habe ich keinen liebesroman mehr gelesen? die beziehung zu einem MANN zeigt doch spuren *lach*, ich habe viele krimis gelesen, ich habe viele actionfilme und auch ein paar scifi-sachen gesehen / gelesen, aber liebesgeschichten? watndatn?!?!???

;-)

ich werde also kurzfristig wieder zu einer meiner weiblichen tugenden, die da in diesem falle "romantik" lautet, zurückkehren. leider leider ist die story anscheinend ohne happy end. mir hat es schon beim lesen des buch-covers fast die tränen in die augen gedrückt, oh je, aber nun, mir ist halt danach und dann ist es doch herrlich.

cu

s.

Keine Kommentare: