von Matilda am 27.6.: neugierig?
liebe sine,
ja, krebs. und von allen arten die bösartigste, am schnellsten fortschreitende und leider aufgrund hinterhältiger "erkältungssymptome" viel zu spät diagnostizierte art von lungenkrebs. leider hatte mein paps auch schon knochenmetastasen, als er diagnostiziert wurde. er ist jetzt 59.
ich versuche, bei allem schmerz, aller traurigkeit und vor allem trotz dieser entsetzlichen hilflosigkeit, das leben als den kreislauf zu sehen, der es nun mal ist, wir kommen und wir gehen und den zeitpunkt für beides bestimmen wir nicht selbst...
er hat meine mutter ausgewählt und er liebt sie abgöttisch und das akzeptiere ich, mehr noch, ich bewundere die beiden dafür wie sie 35 jahren allen hindernissen getrotzt haben.
*themawechsel*
du bist neugierig auf meinen parsel sörwis? :-)
er ist schon ein potentieller schwiegersohn, ich bin ja keine 20 mehr und er auch nicht, aber noch ist es natürlich viel zu früh, an heirat auch nur zu denken... ich will auch gar nicht darüber spekulieren, es geht uns gut zusammen und das ist alles, was ich will.
er ist sizilianer, und das sieht man auch: gross, schlank aber sehr kräftig (ihr wisst ja gar nicht, was für schwere pakete beim parsel sörwis gewuchtet werden!), schwarze haare, dunkle haut, und ganz dunkle augen. einen wunderschönen mund und endlose wimpern, die mich im gesicht kitzeln, wenn er mich küsst.
ich teile seinen musikgeschmack, er meinen nicht wirklich, aber das ist ok, ich höre halt meine cds, wenn er grade nicht da ist. wir essen und trinken die selben dinge gern und uns gefallen die gleichen restaurants/cafès. auch was klamotten und wohnen betrifft, sind wir uns meistens einig.
wir haben ausserdem einen ganz ähnlichen biorhythmus, sind morgens am ende und abends aktiv.
wir mögen beide kebab nach dem kino.
was ich aber am coolsten finde ist: wir lieben beide das meer, aber als faulpelze, die sich nicht langweilen, wenn sie den ganzen tag nur in der sonne liegen und baden und sonst (ausser vielleicht ab und zu eis essen) nix tun.
mit ihm fühlt es sich einfach richtig an. ich bin einfach ich, er ist einfach er, wir bringen uns gegenseitig zum lachen und geben uns gegenseitig halt in schwierigen momenten...
ich halte dich auf dem laufenden: bald führt er mich in seine familie ein ;-)
schwiegermama im anflug *huch*
*zitter*
matilda
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen