18 Juni 2007

matilda: halt!!!

matilda, halt halt!!! nicht gleich wieder entschwinden.

erzähl doch mal von deiner therapie. ich habe vorhin ein posting von dir gesehen, das irgendwie typisch ist für deine postings in den letzten wochen und monaten.

natürlich gibt es auch untypische postings *g*...

aber mir scheint ein typisches matilda-posting zu sein, wenn das posting keinen inhalt hat. du sagst andererseits sehr viel, wenn du zustimmst... aber mich interessiert, was für worte du verwendest, also, was du in deinem leben damit verbindest.

ich könnte mir vorstellen, du bist vielleicht sehr schwer beladen mit der therapie. schon mal erwogen, ein bissle was von der last zu verposten? *ganz_lieb_guck*

zumal mir nach anfänglichem unmut herr jung ja irgendwie immer sympathischer wird - unbekannterweise. ;-)

wenn ich mich an meine träume erinnere, denke ich an dich und frage mich, was du mit deiner traumarbeit so erlebst.

also...?

*drück*

sine

Keine Kommentare: