04 Mai 2006

poppig

hallo

ich habe am "verlängerten" wochenende (war ja noch ein Feiertag hintendran...) mit nur sehr wenigen stunden schlaf non-stop die webseite von meinem schreibservice online gebracht. es stellte sich heraus, dass die datenbank zerschossen war, circa 2 tage der 3 umsonst gewerkelt, denn es KONNTE nicht mehr funktionieren... die tage, die ich in den monaten zuvor dran gesessen hatte, mal nicht mitgezählt (der ökonom nennt kosten, die bereits bezahlt worden sind, "sunken costs", glaube ich, und geht bei der kalkulation nicht mehr von vergangenen kosten aus... *gnihihi*).

wer mag, kann sie besurfen, meine tolle webseite. die url steht rechts unter "schreibservice". ach nee, links meine ich.

*gähng*

ich denke, irgendwann wird der blog hier auch dorthin umziehen... blogger ist schon recht nervig hie und da.

ich bin traurig, weil ich meine telefonnummer fast eingebüßt hätte. ich hatte / habe (noch) eine nette berliner telefonnummer, die ich als kanzlei-nummer inne hielt und die lauter wiederholungen - ziffernmäßig - beinhaltet. die tele wollte ich behalten, aber ich kann mir das alles nicht leisten und irgendwie bin ich auch auf wen auch immer *hm?* sauer, naja. jedenfalls hätte ich heute fast den vertrag mit der telekotz gekündigt und das tat dann wieder weh. wieder ein stück identität zurücklassen, irgendwie fällt mir nichts davon leicht.

weder fiel es mir leicht, die akten akten sein zu lassen, noch, mein büro zu schließen, die mandanten zu vergraulen, nichts war ohne ein gefühl von trauer möglich. so wohl ich mich jetzt vergleichsweise doch fühle: die kanzlei habe ich doch nur mit schmerzen aufgegeben. tja, und die tele war dann doch heute noch mal ein punkt, den ich - mal wieder - selbst nicht vorausgeahnt hatte, an dem es wieder mal schmerzte.

naja

nun greift mir monsieur wieder tatkräftig unter die arme und wir werden versuchen, die nummer auf ihn laufen zu lassen. anschließend könnten wir sie auf voip portieren lassen und dann hätte ich die nummer gerettet und müsste dennoch keine gebühren (z. zt. 30 € jeden monat) extra bezahlen, ist schon alles inclusive im internet-zugang enthalten.

jaja

ich nehme an, dieser text ist wirr

ich bin es auch ein bissle

denke aber, es ist gut, sich was "wegzuschreiben".

ich wünsche eine gute nacht

gruß

sine alias dingsbums (man kommt ja ganz durcheinander... beim einloggen als "fraupost" habe ich glatt "fraupopt" eingegeben, auch nicht schlecht... fehlt nur ein weitere "p" gell)

Keine Kommentare: