22 Mai 2006

ach übrigens: MÜTTER

tja ich hab tatsächlich das grauenvolle thema vergessen eben beim antworten: MÜTTER. es verwundert mich doch stark, dass deine mutter so superdämliche sachen gesagt hat über die fotos.

wenn ich mal überschlägig rechne, dann weiß ich hier von den derzeit aktiven "contributors" alleine schon dreie, die unerträglich nervtötende mütter haben. meine mutter gehört definitif dazu!

*weiter aushol*

ich habe mir erst letztens überlegt, ob es stimmt, was mein therapeut damals andeutete: dass ich u. u. eine sehr ätzende kindheit hatte. damals ging es um mein elternhaus und bla.

dann denke ich aber immer, dass ich 1) zu zeit ein gutes verhältnis habe zu meiner mutter: sie erkennt meinen way of life an, zickt kaum noch herum, und dass ich 2) ja dank verschiedener erlebnisse in meinem leben und der danach gefundenen stärke "gar nicht" mehr zu kränken bin!

ja aber wenn ich lese, was deine mom gemeint hat von wegen frisur scheisse, handtasche falsch, gerade mal schuhe annehmbar, dann erkenne ich meine mom in diesen worten 100%ig wieder.

also frage: was interessiert mütter daran, so schneidende kommentare abzusondern?

ich frage mich langsam, ob da system hinter steckt...!

so

und nun machen wir aber, was uns lieber ist als dieses thema weiter zu überdenken: wir lassen es offen.

oder nicht?

naja

ich mach mal mathe weiter... *buzzelt weiter vor sich hin*

gruß

s.

Keine Kommentare: