25 Mai 2006

von Isabel am 25.5.: gratuliere zur Befreiung

Ja, ja, meine Gedanken sind nicht immer kompatibel mit der grünen Wiese, aber ich krabbel jetzt mal raus aus meinem Sumpf und mach mich gleich mal selber grün und darf dir, liebe sine, zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren und dich knuddeln

*knuddel*

und dir das Beste wünsche, auf dass du den Tag genießen kannst und für dich selber da sein darfst - so halte ich es auch mit meinen Geburtstagen, denn es ist schon wichtig, sich selber etwas Gutes zu tun.
Da ist der Anlass doch gerecht.

Schön ist es zu lesen, wenn grosso modo alles zur Zufriedenheit und rund läuft. Dass du dein Studium als oberste Priorität ganz ernst und zur persönlichen Weiterentwicklung intensiv betreibst, ist bewundernswert, meinen Respekt vor so viel Motivation.

Die BWL, tja, die kenn ich und weiß genau, wie schwierig manches werden kann - von der Juristerei hab ich ja wenig Ahnung.
Doch wie es ist, zu einer unüblichen Zeit die unüblichen Dinge dann zu tun und den anderen beim Nicht-Verstehen zuzusehen, da könnte ich ein Liedchen von singen.

Ich wünsch dir sehr, dass alles, was noch vor dir liegt, so gelingt, wie du es dir erhoffst!

Die liebsten Wünsche und alles Beste von
Isabel

Keine Kommentare: