26 Mai 2006

motto für das 36. lebensjahr



Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

Oscar Wilde

hört sich verschärft nach turnvater jahn als urheber des zitats an, aber es war der versoffene herr wilde.

hm

unter wikiquote findet sich diese zitat übrigens aber nicht, stattdessen dieses zitat aus dem "bildnis des dorian gray":

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens: Die Seele vermittelst der Sinne und die Sinne vermittelst der Seele zu heilen.

gar nicht so einfach mit den motti!

ich habe jedenfalls gedacht, dass es sinn macht, meine seele ein bissle wieder mit meinem körper zu versöhnen.

:-)

schönen dank für deine guten wünsche, @para.

ach wegen der sache, dass wir uns vorstellen sollen / können: da hab ich es ja leicht. ich kann einfach auf die entsprechende seite bei meinem schreibservice verweisen.

gruß

sine

Keine Kommentare: