24 Mai 2006

Zitro am 24.5.: Mütter und Bäuche

Mensch, Para, das hab ich mir gleich gedacht, als ich den Dateinamen deines ersten Fotos gelesen habe! Den mit dem Onkel. "Auwei, die hat bestimmt so eine nervige Mutter, die immer an allem rummäkelt und der man nichts recht machen kann." So eine Sitz gerade Kind"-Mutter.

Das ist absolut tödlich: Man sprüht vor Freude und Glück, möchte sie mit der Mutter teilen und was macht die werte Erzeugerin? Einwände. Das hasse ich auch.


Und @dt: u=88 und Größe=1,57 *g* Ich brauche übrigens keine Formel, um zu checken, dass mein Bauch zu fett ist. Als Maß genügen meine Hosen, die ich nur noch schwer zu kriege und wo die Speckrollen drüberquellen. Das ist bäh und muss weg. So.

Da hier anscheinend der Foto-Wahn ausgebrochen ist, poste ich "mich" auch mal.
Lady Of The Flowers mit dem Geburtstagsstrauß meiner Schwester.

Euch allen ein schönes langes Wochenende - es lebe der Brückentag *freu*

Keine Kommentare: