22 Mai 2006

von Zitro am 22.5.: Hier kommt die Braut



Darf ich vorstellen? @Para vor und nach der Trauung. Fotos bloggen ist gar nicht schwierig - wieder was gelernt.

Wow, diese Beine! Da kann man glatt neidisch werden.


Sine, ich habe diesen Onlinetest jetzt auch gemacht. Hatte den schon mal vor 2,5 Jahren im Fitness-Studio. Damals mit dem Ergebnis, dass mein bilogisches Alter 5-8 Jahre unter dem tatsächlichen läge. Heute war s dann nur noch ein halbes Jahr Unterschied - und irgendwie muss das stimmen. Immerhin siezt mich inzwischen auch die letzte Verkäuferinnen-Tussi, dabei ist es noch gar nicht lange her, dass ich mit "Suchst du was Bestimmtes?" begrüßt wurde.

Bauchumfang reduzieren erscheint mir ein machbares Ziel für uns beide (habe die magischen 90 cm auch fast erreicht) und wird daher in Angriff genommen. Bevor das eine virtuelle Weightwatchers-Gruppensitzung wird, hör ich lieber auf und koche mir noch einen Kaffee.

Keine Kommentare: