22 Mai 2006

grüne kastanienweibchen

*hüstel* du hast mich "schön" gerechnet, @dt. ich hatte vielleicht 94 cm bauchumfang. hab sofort begonnen mich zu schämen, wollte es andererseits lieber zu heftig haben als geschönt und habe daher nur sehr flüchtig gemessen. ich rede erst wieder über konkrete zahlen, wenn sie < 90 cm sind.

:-(

also gemein fand ich deinen beitrag nicht... um dich bei mir unbeliebt zu machen, musst du anscheinend noch viel lernen!

;-)

oder auch nicht...

übrigens hab ich nach der berechtigten und konstruktiven kritk von dir, @dt, ein für alle mal das kursiv-machen in die vergangenheit verbannt und kennzeichne jetzt künftig eure beitrage derart, dass sie grün wie die hoffnung sind.

*lach*

wer das gerne selbst machen möchte, müsste als erstes in das jeweilige zu verfassende posting



eingeben und am ende dann nochmal den schluss-tag



naja nichts ist einfach im leben. was ich damit eigentlich sagen will: sorry, dass ich eure beiträge ins unleserliche kursiv gemacht habe. ich zumindest habe sie alle wunderbar lesen können... *gewinnend lächel*

da ich jeden einzelnen beitrag kursiv gemacht habe, lässt sich das auch nicht mehr rückgängig machen leider. naja nun kommen goldene - pardon: grüne - zeiten.

cu

sine

Keine Kommentare: