25 Mai 2006

von Isabel am 25.5.: Käfer als Herzenswunsch

Huhu, sinchen, noch ein Gruß, bevor ich nun endlich ins Wochenende verschwinde.
Morgen ist dein Feiertag, ganz klar, schon vorgemerkt, der 26. Mai ... :-) *kritzel kritzel*


Wie aus meinem herzzerreißenden Posting (ganz schön theatralisch hört sich das an, gell?) hervorgeht - und ich grüble jetzt schon, woran es liegt, dass ich wohl immer auf der Suche bin, wenn es mir anscheinend zu gut geht *grübel grübel und so weiter* - bin ich ein BeweEl-Insider.

Daher auch meine Hochachtung vor deiner Ernsthaftigkeit - ich bin und gebe es hiermit zu und oute mich, kein großer Fan davon. Liegt vll daran, dass ich mich schon mein halbes Leben damit plage.

Na, jedenfalls bin ich im Controlling untergekommen *auf die fertige Abrechnung schielt* und ganz froh, einen Arbeitsplatz zu haben, der viel Freiheit lässt.
So bin auch ich auf die Idee gekommen, Mitte 30 noch ein Studium anzufangen. Aber kein "normales" - woher denn - (was ist auch schon normal), das ist eher sowas interdisziplinäres: ein bissl von hier, ein bissl von da :-)
ein bisschen Politik, was von Soziologie, Geschichte darf nicht fehlen.

Weit bin ich noch nicht, herausragendestes Markenzeichen: es wird wohl nie fertig. Wenn doch, bin ich so schockiert, dass ich wahrscheinlich etwas Neues anfangen muss.
Naja

*quassel quasssel*

Also noch viel Freude in deinem Käferdasein, wenn es das ist, das unter Seelenpflege fällt, von mir noch alles Beste, ich mach jetzt Feierabend und werde das Wochenende irgendwo im Grünen verbringen.
Bestimmt bringt es mich nur auf heitere Gedanken.

Euch noch alles Liebe!
Isabel

Keine Kommentare: