22 Mai 2006

ist ja wieder alles doll hier!

hallöchen...

ich find die fotos auch schön! ICH!!! dabei mag ich hochzeiten doch ÜBERHAUPT NICHT (man denke sich vieeeeele ausrufezeichen dazu und ein fußstampfen, dass dann aber irgendwie nicht überzeugend wirkt).

du siehst glücklich aus, para, und die beine find ich auch enorm, dabei dachte ich, frauen interessieren mich nicht *gacker*

aus meinem joggen, mit dem ich meine einst vergleichbar schönen beine wieder zum leben erwecken wollte, wurde leider gestern MAL WIEDER nichts, aber danke @zitrönchen für deinen beistand, wo ein wille ist, ist auch ein weg.

tja

und ICH HABE @RABE NICHT VERGESSEN *gg* und mir von meinem geburtstagsgeld, was mir meine mama geschenkt hat, einen fahrradhelm gekauft.

weil ich die fotos so toll finde, springe ich mal über meinen schatten und stelle ein... jaha... ein....

^^

foto ein!

*applaus applaus*

mein gott, ich frage mich gerade, ob der bann, eine juristin zu sein, mich etwas verschroben werden lassen hatte. auf meiner webseite von meinem schreibservice ist ja auch ein foto von mir drauf, aber noch ein professionelles foto (also ein foto, bei dem man denkt *huch wer ist das denn*), also irgendwie kein echter unterschied zu meiner kanzlei-site, die ich früher hatte. ABER ich bin völlig unschüchtern, mit meiner webseite "hausieren" zu gehen. eigentlich in jedem gespräch schreibe ich die url auf, endlich endlich gehe ich dem gespräch über meine arbeit nicht mehr aus dem weg. im gegenteil, ich bin stolz. ich finde, mit meiner webseite kann ich mich zeigen, DAS gefällt mir, so ist es so, wie ich es mag.

*brabbelt über die webseite*

so

nachdem nun alle vergessen haben, was ich eigentlich vorhatte, hier nun ein foto und ihr dürft euch überlegen, zu welcher textstelle dieses postings das passt:



*grins*

und gruß!

s.

p.s.: achso, mit der erwähnung des stichwortes "kaffee" ging es mir genauso wie dir, @isabel. hab meinen kaffee jetzt aber schon genossen und stremme nun meinen helm auf, um mein fucking-hell-englisch-buch in der bibliothek verlängern zu lassen, weil ich dummerweise noch nicht reingeschaut habe bisher. hach ich komm mir vor wie darth vaider mit dem helm... *komisch dabei hasse ich star wars* *gnihihi* und *händereib*

Keine Kommentare: