13 Februar 2007

von Matilda am 13.2.: bin ich eine hexe?

welcome to sine's world, shoppy!

gratuliere zu deinem neuen, zuverlässigen begleiter, liebe sine. ist es nicht schön, wie die dinge immer zu dem kommen, der warten kann? ;-)

ich denke immer noch nach. das heisst, vielleicht sollte ich sagen, es denkt nach. ohne mein zutun. und auch noch ziemlich emotional. wenn die dämme brechen, kann man nur noch schwimmen, also schwimme ich, so gut ich kann...

ich wollte euch noch, als sahnehaube auf der torte sozusagen, kurz erzählen, was erst in den vergangenen nächten aus den tiefen meiner erinnerung wieder an die oberfläche gelangt war: im sommer, als ich in diesem dorf in finis terrae abends am strand mit glutäugigen männern tanzte, habe ich mir mehr als einmal anhören müssen, meine augen seien ungeheuer geheimnisvoll... als hätte ich magische kräfte... natürlich habe ich mich nicht zweimal bitten lassen und habe angefangen, meinen neuen freunden aus der hand zu lesen. natürlich so, dass man mich nicht ernst nehmen KONNTE! ein bisschen etwas weiss ich darüber, und meine sinneswahrnehmung ist sehr ausgeprägt, und auf den mund gefallen bin ich auch nicht. der zufall wollte, dass ich über meinen ersten "klienten" ein paar dinge wusste, und so gelang meine erste darstellung sehr überzeugend und bald standen die jungs schlange. es war lustig. schliesslich kam auch mein badehosenfreund an die reihe. nachdem ich ein bisschen herumgedeutelt hatte (lauter so sachen wie "intensive liebesbeziehungen" und "erfolg im job" usw., also dinge, die auf jeden zutreffen können und gegen die keiner was einzuwenden hat) fragt er mich, ob ich eine ehe und vor allem kinder erkennen könnte. ich sagte, ich könnte definitiv die ehe sehen, aber keine kinder, was aber auch daran liegen könnte, dass das licht so schlecht sei. er zuckte zurück, drehte sich um und ging. seine freunde sahen mich an als hätte es gedonnert. später hörte ich dann von einem von ihnen, die freundin des badehosenmannes könne keine kinder bekommen und er wolle unbedingt welche.

ich hatte diese episode wirklich vollkommen vergessen. weil ich aber nicht aufhören kann, an ihn und unsere gemeinsamen momente zu denken, ist es mir wieder eingefallen. wie habe ich das vergessen können???

was meint ihr dazu?

matilda (hexe)

Keine Kommentare: