14 Februar 2007

von Matilda am 14.2.: let me be your valentine...

also, die unromantische (wer, bitte, hat mir den stempel aufgedrückt?) matilda im romantischen italien hat zur halbzeit des romantischsten tag des jahres (noch so ein blödsinn) folgendes gehorsamst zu vermelden:

1) ich habe eine rose bekommen. ich mag eigentlich keine rosen, habe artig danke gesagt, und innerlich ein bisschen geseufzt: die falsche blume vom falschen mann, ich bin nun mal wählerisch und hätte lieber eine tulpe und weiche knie.

2) ich beginne heute abend einen tanzkurs (süditalienische folklore - back to the roots)

so. das ist auch schon alles. ich bin keine hexe (@ sine hat mal wieder recht mit allem, was sie sagt. wobei ich nicht glaube, dass mein badehosenfreund mich für irgendwas verantwortlich macht. ich bin wohl einfach nur gut darin, in seinen wunden zu stochern...). mein chef ist ultra-mies drauf (schon seit montag und es ist schlicht unerträglich). und ich habe den kopf so voll dass er fast platzt.

matilda

p.s. @sine: freu mich für dich und drücke daumen!!!

p.p.s. mein parsel-sörwis-mann kommt vielleicht ab morgen wieder jeden tag zu mir... *seufz... *lechz...

Keine Kommentare: