18 Februar 2007

hormonmeer

hallo!

ich war am wochenende bei meiner besten freundin in augsburg. es ist aufregend, dass sich einige fragen, die ich vor 4 wochen, als ich sie zuletzt gesehen hatte, gestellt hatten, ein bissle klären ließen. und es war ein aufregender abend in der rockfabrik gestern.

ich bin wie immer anständig geblieben und stelle nur fest, dass ich es gottverdammt fürchterlich nötig habe, meinen freund wiederzusehen.

ich möchte mal einfach zugeben, dass wenn ich keinen freund hätte, JETZT sicher wieder die phase angefangen hätte, wo ich auf der suche wäre. es ist mir so eine art frühlingshaftes bedürfnis, das übrigens mit gedanken an die zukunft nur manchmal etwas zu tun hat und wenn, dann auch nur derart, dass ich bereit wäre, alle nur denkbaren fehler zu begehen, die in der zukunft zum problem werden könnten.

ich bin reif für ein bissle abenteuer und ich freue mich erheblich, dass mein eigener freund dieses bißchen abenteuer für mich ab samstag nächster woche ganz vermutlich wie immer bereit hält in seinem großen herzen und in seiner gar nicht unspontanen art.

*g*

schöne grüße aus dem hormonmeer also!

eure sine

Keine Kommentare: