15 Februar 2007

von Matilda am 15.2.: gestohlene pflaumen schmecken besser

mädels...

ihr wisst doch, wie verrückt ich nach dem parsel-sörwis bin? und ihr könnt euch auch an die cola-light-werbung erinnern?

ok.

stellt euch vor, mein parsel-sörwis-mann stand heute nachmittag, gerade eben, plötzlich in der tür und sah mich an. ich dachte ich schmelze. wir haben geredet, und gar nicht so, als ob nichts wäre, sondern im gegenteil, als dürfe jeder sehen, wie vertraut wir miteinander umgehen. und obwohl ich nie sicher sein kann, dass nicht plötzlich mein nervöser boss oder einer der meist nicht weniger nervösen kollegen zur tür herein schneit, haben wir uns geküsst, ehe er ging.

jetzt fühle ich mich so wie früher, als wir an lauen sommerabenden nachbar's pflaumen stahlen und dann lachend davon liefen, um sie im baumhaus zu verdrücken und ein pflaumenkernweitspucken zu veranstalten.
atemlos aufgeregt. und sehr, sehr lebendig.

matilda

Keine Kommentare: