23 Februar 2007

neues blog-mitglied vielleicht

hi ho nochmal ein kleines posting von mir...

*lach*

ich möchte etwas über unseren blog an sich schreiben, und zwar ist es die info, dass wir eine neue bloggerin dazubekommen.

naja, ich weiß natürlich noch nicht, ob sie wirklich mitmacht, aber gesagt hat sie es.

sie ist eine person, die aus der real-world stammt!

es handelt sich um eine meiner kolleginnen bei ei. *haare-aufstell*

nein

es ist nicht die böse chefin, keine bange...

es handelt sich um eine kollegin, die ich - soweit ich in meinem eigenen blog nachgelesen habe die letzten tage *GRRIIIINS* - bisher auch immer positiv dargestellt habe.

ich hoffe, ihr habt nichts dagegen...

im gegenzug schmeisse ich mal schnuti, rabe et al. aus der contributoren-liste. irgendwie schade, aber auch in ordnung. ich denke, die leutz haben wir spätestens vor einem halben jahr verloren, als damals der blog auf die benutzung via eines google-kontos umgestellt wurde.

ein farewell also an:

rabe
irishle
Paragraefin
eine Zitro (zitro hat sich mit nem google-account wohl neu angemeldet und ist irgendwie seither zweimal drin)
Schnuti



mehr möchte ich nicht sagen zu der neuen... sie soll die chance haben, sich hier eine eigene virtuelle identität zu schaffen, wenn sie möchte. oder sich halt so darzustellen, wie sie sich selbst sieht!

cu

sine

Keine Kommentare: