23 Februar 2007

von Matilda am 23.2.: oi toll

@sine: du weisst ja, ich liebe inputs von unbekannten!

;-)

was das andere, das ewige, das schwer verdauliche und schrecklich platz wegnehmende mutterthema betrifft: ich finde mich in deinem posting wieder, nicht zum ersten mal und bestimmt auch nicht zum letzten. obwohl ich das ganze in zusammenhang mit der begonnenen therapie wohl ziemlich offen und nüchtern dargestellt habe (bzw. das zumindest glaube - äh), macht mir das ganze doch einigermassen zu schaffen -ich bin SO wütend, das glaubt man gar nicht- so dass ich jetzt nicht noch mal drauf eingehe, obwohl mir hunderttausend dinge einfallen würden. weil aber wochenende ist und du, @sine, dich einfach nur auf monsieur und deine stadt und dein leben freuen sollst heute, lasse ich es einfach so im raum stehen, irgendwann kommen wir bestimmt darauf zurück *eyesroll* und dann haben wir uns bestimmt 'ne ganze menge dazu zu sagen.

ich denke, dass jeder, der von diesem sofa aufsteht, zu bedauern ist, dass jeder, der neu dazu kommt, es sich nur zu gerne darauf bequem macht, und dass dies hier demzufolge mal wieder ein guter moment ist, danke zu sagen, liebe sine, dass ich auch darauf sitzen darf!

*zurückinfrivoleskleidchenschlüpf*

matilda freut sich auf kuschelwochenende!!!

Keine Kommentare: