12 Februar 2007

halbtagsjob und ei?

hallo!

ich habe mich heute erneut um einen job bei ei gekümmert. der herr v., bei dem ich eine e-mail abgesondert hatte (wir sind alle anhand unserer e-mail-id im intranet mit foto drin), hat gemeint, er braucht niemanden (haha, ich weiß, dass er in sorgen ist und alles nicht packt! also WILL er mich NICHT... *stirnrunzel*) und hat mich an einen kollegen weiterempfohlen.

den kollegen hab ich angehauen - er braucht keinen werkstudenten, weil er einen neuen praktikanten bekommt. ABER...: er bittet seine chefin um das ok, mir eine halbtagsstelle zu geben!

der herr p., der sich so für mich einsetzen will, war in einem der bewerbungsgespräche vor einem halben jahr in berlin dabei gewesen. er hat mich nicht vergessen!

ich bin sehr erfreut.

ich warte jetzt auf die antwort. WARTEN in seiner eigentlichen bedeutung...! das wäre echt unglaublich: wenn ich eine halbtagsstelle bekäme, würde ich auch schriftstellerin. und zwar SOFORT. denn das ist meine voraussetzung für die schriftstellerei: ein HALBTAGSJOB!!!

oh mann...

*daumendrück*

gruß

sine

Keine Kommentare: