24 Februar 2007

vor der heimfahrt: mutterlos!

draußen wütet die mutter meiner mitbewohnerin... ich hab mich auf's sofa gelegt, da ich meine sachen alle fertig gepackt habe und mich draußen nicht aufdrängen möchte *g*. so habe ich ja zeit...

erst hab ich gedacht, dass diese mutter doch wirklich die seuche ist. dann hab ich gedöst und die geräusche ('haben wir morgen noch genug essen?' - 'die zwiebeln sind matschig - ich suche mir aber zwei raus, die bestimmt noch gut sind...') haben sich nicht zu dem von mir erwarteten alptraum verbreitert. im gegenteil. als ich wieder aufgewacht bin, hab ich mich gefreut, dass ICH nicht so ein meeting mit meiner mom bevorstehen habe!

ich nicht!!!



im gegenteil... ich bin hier und ich treffe mich mit meinem LIEBSTEN (und nicht mit meiner tyrannin). ich bin hier, und der nette daddy von meinem freund hilft uns (und nicht meine tyrannin). ich bin hier und brauch mich nicht zu fragen, ob ich mich auch "ordentlich" um eine beschäftigung nach meinem praktikum bemüht habe (was meine mutter zu 1000%iger gewissheit zweifelnd nachgefragt hätte). ich bin hier und finde, dass ich mein praktikum zu einem guten ende gebracht habe (und nicht, wie meine mutter vermutlich denkt, mir der glücksengel allein aufgrund IHRER gebete und natürlich eher irrtümlich als verdient beigestanden hat *grr*).

na wenn das nichts ist!

das find ich gut und freu mir nen keks, dass meine mutter NICHT da ist und dass ich sie auch nicht angerufen habe.

juhu

gruß

sine

Keine Kommentare: