11 Februar 2007

beschäftigung... mit verschiedenen themen!

hallo!

mit einem recht müden hallo winke ich euch virtuell nun wieder aus stuttgart zu... *wink wink*

ich hab nämlich gestern bis nach 3 uhr morgens mal wieder meine bewerbungsunterlagen aktualisiert und online gestellt, denn zum einen sind 1 1/2 jahre vergangen seit der letzten aktualisierung (und ich habe ja einen relativ aktuellen notenspiegel von meinem zweitstudium und ein arbeitszeugnis von meiner callcentertätigkeit hinzuzufügen gehabt) und zum anderen ist mein einer provider ja mit einem crash sehr rabiat mit meiner einen webpräsenz zugange gewesen und so war halt auch nichts mehr online.

tjach

coelho: he, das ist ja witzig, wenn ihr auch findet, dass dieses "gedanken-anleiten" bei ihm irgendwie blöde ist. *g*

andere literatur, die ich grad lese und die viiiiiel besser ist: hakan nesser "sein letzter fall"

nein... natürlich ist herr nesser nicht "besser" als herr coelho. das sind thematisch und auch von der persönlichkeit der schriftsteller her WELTEN, die zwischen der liebesgeschichte von coelho und dem krimi von nesser liegen.

aber!

herr nasser erscheint mir WITZIG.

hmmmm... also ich weiss, dass du recht hast. und ich weiss jetzt auch, dass du eigentlich nicht über das verliebtsein, sondern über etwas anderes geredet hast, isabel:

Isabel hat geschrieben:
Dabei ging es mir nicht ums Neu-Verlieben, sondern darum, dass das Suchen endlich ein Ende hätte.


das hab ich mir auch gedacht... aber ob du dich damit herauswinden kannst? nein isabel, es ist auch für meine person so, dass ich über mehr als nur über das verliebtsein nachgedacht habe bei unserem disput, ob die suche nach dem glück dasselbe sein KANN wie die gedanken, die man im stadium der verliebtheit so hegt.

du hast deine domäne, isabel, und natürlich klingt es ein bissle ablehnend, wenn du jemandem, der sich über seine grenzen gerade hinwegbewegt, dein konzept der beachtung von eigenen grenzen "empfiehlst". aber das tust du ja gar nicht! wir sind uns doch alle einig, dass es hier nur und einzig um das verstehen-wollen der anderen situationen gibt... und natürlich auch um die vielleicht sehr reizvolle aufgabe, gleichzeitig sich selbst zu analysieren.

mach dir keine gedanken, wenn dabei für dich ein positives bild von dir selbst herauskommt! natürlich kann es verletztend sein, wenn du dein bild anderen verbindlich machen möchtest, aber so, wie wir diskutieren, ist es nur eine disku und das ist doch schön.

auch dir gegenüber gibt es sachen, die ich nicht überstrapaziere... so macht man es mit allen menschen, denke ich. ich achte insbesondere auf zarte pflanzen, sogenannte neuanfänge (ähm also auf zarte pflanzen im sinne von "schüchtern" kann ich allerdings leider nicht so gut achten... *g* aber halt im sinne von "neu" sehr).

du hast auch etwas neues in dir, isabel, so vermute und denke ich. das kannst du abstreiten oder nicht. *g*

damit meine ich (nochmal), dass du dich als glücklich empfindest. das ist in der formulierung und eindeutigkeit meiner meinung nach neu und das ist auch nachvollziehbar.

@matilda: ja. ich hatte auf den unaited parsöl sörvis getippt. mist, jetzt ärgere ich mich, dass ich bei den dingen, wo ich richtig geraten habe, oft geschwiegen habe, und andererseits dann, wenn ich daneben lag, es ausgesprochen habe.

keks

*zwinker*

hm ich glaub, ich relax noch ne runde... dabei mach ich grad auch soooo tolle sachen für unseren kleinen computer-traum, den monsieur und icke ein bissle schüren derzeit: wir wollen ein browsergame machen. ich hab schon ziemlich viele icons gebastelt und monsieur und ich haben nun die weiteren arbeitsschritte definiert und die aufgaben verteilt. ich werde JavaScript lernen und bin gerade voll high, weil es spass macht, die ganzen JavaScripte auf der seite jswelt.de anzuschauen!

*froi*

sooo aber dennoch bin ich grad urst müde und werde ein bissle zeit ohne die finger an der tastatur und der mouse verbringen! happy schnorch!!!

gruß

sine

Keine Kommentare: