13 Februar 2007

von Matilda am 13.2.: ... oder ist es doch eine warteschleife?

hallo noch mal,

@isabel schreibt:

Das Unglaubliche auf dem Weg zur Zufriedenheit und zum Glücklich sein ist: dass genau das, wovon man sich am meisten fürchtet, was die größte Angst verursacht - wenn es eintritt, alles noch schlimmer machen würde - schließlich dazu beiträgt, dass man sich besser fühlt, sobald es passiert.

Versteht das einer?

meine schwester würde sagen: gerade wenn es einem schlecht geht, ist das leben unerträglich schön-

meinst du das damit?

ja. ich kann das schon verstehen. und, so paradox das auch klingen mag, es macht mich gleichzeitig traurig und gibt mir mut zum durchhalten.

liebste grüsse von der kleinen hexe (nein, ich nìbin NICHT die muhme rumpumpel, gell, sine!)

Keine Kommentare: