19 Februar 2007

von Matilda am 19.2.: hormone in wallung

aha! ich bin also nicht die einzige, die den frühling spürt!

das beruhigt mich aber. ich dachte schon, ich sei kurz vor'm durchknallen. meine männersammlung im moment ist numerisch eindrucksvoll, treffermässig ein totaler reinfall. was natürlich mehr an mir als an ihnen liegt. ich bin, glaube ich, schlicht bindungsunfähig. jedenfalls kommt es mir immer öfter so vor (mein parsel sörwis ist ein täglicher lichtblick, allerdings durchschaue ich den knaben so gar nicht, das macht zwar einerseits den reiz aus, andererseits bin ich halt doch neugierig, was der so denkt über mich, über uns... manchmal habe ich das gefühl, er will mich testen. mit provokanten aussagen. mit gespielter gleichgültigkeit. ich finde ihn unwiderstehlich. keine ahnung, wieso).

hat eine von euch C.G. JUNG gelesen und kann mir was dazu sagen? oder ist das nicht ganz eure kragenweite? ist mir empfohlen worden, ich weiss aber nicht genau, ob ich mir das schon geben soll. ihr seid sehr belesen, da dachte ich, ich frag' euch mal.

matilda

Keine Kommentare: