20 Februar 2007

von Matilda am 20.2.: endspurt!

liebe sine,

die erfahrung, die du da grade machst (bzw. die ihr da grade macht), kann ich sehr gut nachvollziehen, der endspurt kostet die meiste kraft! warum das so ist, habe ich mich schon das ein- oder andere mal gefragt, immer ohne befriedigende antwort (natürlich). nun dauert es nicht mehr lange und die fernbeziehung wird wieder zur nahbeziehung... durchhalten und koffer packen ist die devise!

;-)

danke auch für das zitat von jung. ich habe mir gestern die biografie geholt, die mir ans herz gelegt worden war, und habe mir fest vorgenommen, nicht gleich aufzugeben, wenn es schwer verdaulich wird. keine ahnung wieso, aber ich habe einen mords respekt vor dem ziegel, noch dazu in italienischer ausgabe. mein wörterbuch liegt auch schon bereit... ich werde dir dann berichten, wie es mir damit ergeht.

matilda

Keine Kommentare: