12 Februar 2007

shoppy

nochmal ein hallo und - wie es so schön auf ei-deutsch heißt - EIN ANNOUNCEMENT!!!



ich darf sie herzlich bitten, meine damen, mein herr, SHOPPY bei uns willkommen zu heißen!!! *applaus*

shoppy ist mir zugelaufen. sein name stand auf seinem etikett, ebenso seine herkunft von der firma leifheit. shoppy wurde im hierzulande noch üblichen sperrmüll nahe meines supermarktes ausgesetzt zwischen lauter alten matratzen und kaninchenställen und krimskrams. er lachte mich an und ich lachte zurück!

wie lange schon wollte ich immer so einen oma-einkaufswagen haben! *yeah* in berlin bin ich damit die superbrainy tuss!!! ich kann alles damit machen, was omas damit halt auch machen! nämlich... einkaufen!

wahnsinn

leutz

ich bin begeistert

wirklich lange hab ich überlegt, ob ich mir so ein wägelchen wirklich mal anschaffe. in berlin sind die wege immer recht weit...

hach und nun ist shoppy von selbst zu mir gekommen! fantastisch, gell.

:-)

gruß

sine

Keine Kommentare: