29 September 2005

von sunshinele am 29.9.: versäumte frist

ups,

das hätte mir passieren können mit der trödelei und der versäumten frist. ich bin gerade in einer ähnlichen situation. ich möchte auch studieren, das weiß ich jetzt. aber mir geht es ja schon seit JAHREN so daß ich immer wieder daran denke und eher tausend schritte nach links und rechts als einen geradeaus nach vorne, auf das ziel zu. ich glaube das ist ein klein wenig angst vor der eigenen courage, bei mir zumindest.

ach ja, ich habe gestern übrigens einen interessanten satz gelesen in bezug auf eßsucht und übergewicht (auch in bezug auf sucht überhaupt):

"eßsucht (oder jede beliebige andere sucht) ist feigheit vor dem leben".

ich hab gerade auch einen vermehrten appetit, ich langweile mich einfach. der schritt geradeaus auf ein studium zu würde bestimmt besserung bringen. der sprung ins kalte wasser. leider ist mein ziel noch nicht so genau definiert. ist es das denn bei dir? studium ja, aber wirklich bwl??

grüße, sunshine (irish)

Keine Kommentare: