06 September 2005

von Para am 6.9.05

von Paragraefin an Frau Post:

Hallo FrauPost,

Du hörst Dich wirklich wieder besser an, und dass Du gestern noch eine Rechnung geschafft hast, spricht Bände.

Ich hatte auch lange Wellensittiche, immer zwei, also ein Pärchen, was blöd ist, wenn einer stirbt und man den anderen nicht alleine lassen will. Dann muss man immer einen nachkaufen, wenn man so ein Gefühlsdusel ist wie ich. Und dann segnet der ältere wieder das Zeitliche und so entsteht ein Kreislauf. Ich habe außerdem immer sehr drunter gelitten, wenn wieder einer gestorben ist (und wie Du vom Tod Deiner Wellensittich-Dame im LK-Forum geschrieben hast, hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben - wie kannst Du nur so herzlos sein?). Ich habe den Kreislauf dann durchbrochen, in dem ich mir aus meiner Tierhandlung deren eigenen Wellensittich (der im Laden frei herumflog, aber auch schon sehr älteren Semesters war) quasi ausgeliehen habe. Die beiden hatten bei mir eine wunderschöne Zeit, bis halt meiner einging. Und dann hab ich die Leihgabe zurückgebracht. Hat wunderbar geklappt. Ab und zu hätte ich gerne wieder welche (grade wo ich das Foto von Deinem im LK-Forum gesehen habe, auf dem er nicht gerade vorteilhaft abgebildet ist *gg). Leider ist mein Freund ein Gegner des Tiere-in-der-Wohnung-Haltens und ich bin eigentlich auch der Meinung, dass meine Sittich-Zeit vorbei ist. Aber ich finde Sittiche immer noch total gut und das Pärchen von Thorsten Fechner in der Verbotenen Liebe (17.55 Uhr, ARD) entlockt mir oft Juchz-Laute.

Hast Du Dich schon entschieden, wie Du in der Betrugssache weitermachst?

Auf jeden Fall immer schön eins nach dem anderen.

Herzliche Grüße
Para

Keine Kommentare: